Montag, 24. März 2014

Gewinnspiel: Eucerin® Aquaphor Heilsalbe

Neulich - gut, es ist schon fast 2 Monate her - bekam ich ein Testset einer, wie sich herausstellte ganz wunderbaren Heilsalbe: Eucerin® Aquaphor. Ich bin ja eher der Naturtyp, aber weil mein Mann von den Kontaktlinsenmitteln immer ganz empfindliche Haut an den Händen hat, sagte ich zu. Er würde sicher gern probieren wollen, und mich dabei kräftig unterstützen.

Cremen und salben hilft allenthalben. Und was soll ich sagen: er liebt diese Salbe! Und wenn ich sie benutzen möchte, muss ich ihn fragen!


Auch ich probierte sie aus und fand sie als normale Handcreme nicht so besonders gut geeignet. Wer jedoch die Neutrogenacreme mag, sollte auch hier vielleicht diese von Eucerin® ausprobieren. Nach heftigen Putzorgien (Stichwort Frühjahrtsputz!) macht sie die Haut an den Händen wieder geschmeidig. Aber auch für andere Körperstellen, an denen manche Haut zu Trockenheit neigt, ist sie geeignet. Meine trockene Ellbogenhaut wurde bereits nach zwei Mal cremen wieder schön und elastisch. Aber auch Schienbeine und von den Strümpfen trockene Winterfüße nehmen sie dankbar an.

Damit Sie, liebe Leser und Leserinnen, auch etwas davon haben, bekam ich gleich zwei Tuben der Wundercreme geschenkt. Die Zweite wird hier verlost. Alles, was Sie dafür tun müssen, ist hier bei den Kommentaren Ihren Grund zu schildern, warum genau Sie solch eine Salbe brauchen, wollen, möchten. Unter allen aussagekräftigen Kommentaren entscheidet das Los. Mitmachen können Sie bis Sonntag, 30. März 2014, 24:00 Uhr.

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird am Dienstag, den 1. April 2014 bekannt gegeben. Das ist kein Aprilscherz!

Und nun bin ich gespannt, was Ihr persönlicher Grund ist und wünsche allen Teilnemern und Teilnehmerinnen viel Glück!

Aus aktuellem Anlass: Die Kommentarfunktion funktioniert auch bei neueren Artikeln - dazu bitte den einzelnen Beitrag aufrufen (auf die Überschrift klicken), anders ist es leider nicht möglich.

4 Kommentare:

  1. Ich bin Gärtner und habe immer rissige Hände. Will gern gewinnen. Danke.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich lese Ihre Seite total gerne und möchte beim Gewinnspiel mitmachen. Ich hätte die Salbe gerne für meinen Frühjahrsputz.

    Lieber Gruß

    Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, als treue Leserin Ihrer Seite die schon so manchen Tip von Ihnen ausprobiert hat, würde ich mich sehr über die Salbe freuen. Damit würde ich meine trockenen rissigen Füße eincremen um zu schauen ob es damit besser wird.
    liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich bin spät dran. Darf ich noch mit in den Lostopf?

    Ich bin Kontaktlinsenträgerin und habe durch die Mittel immer so angegriffene Fingerkuppen.

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Beachten der Nettiquette!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...